Das AWO-Seniorenzentrum Neu-Ulm vereint viele Angebote unter einem Dach. Dazu zählen eine Seniorenberatungsstelle, ein ambulanter Pflegedienst, eine eingestreute Kurzzeitpflege sowie vor allem ein modernes Seniorenheim.
Wenn Sie ein Altenheim suchen, in dem man auf Ihre Wünsche eingeht und Sie nach Ihren Vorstellungen leben können, dann sind Sie im AWO-Seniorenzentrum Neu-Ulm genau richtig. Deshalb ist es seit vielen Jahren auch so gefragt. Mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben e.V., wissen Sie zudem einen renommierten Träger an Ihrer Seite, der 25 Heime erfolgreich führt.
Die Broschüre vermittelt Ihnen einen Eindruck von der herzlichen Atmosphäre, die Sie bei uns im Seniorenzentrum antreffen. Wir tragen das Herz nicht nur in unserem AWO-Logo, sondern auch am richtigen Fleck. Unsere Bewohner wissen das zu schätzen.
Diese Informationen sollen Ihnen die Entscheidung erleichtern, in ein Seniorenheim zu ziehen. Wir wissen, es ist oftmals kein leichter Schritt. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns schnell und gut einleben. Die Bilder, die wir hier aufgenommen haben, belegen es: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich wohl.